Unter fremden Decken - 32 Hotelgeschichten
[21. Mai 2013]

Unter fremden Decken - Cover

Meine erste Geschichte - das ist so lange her, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern.
Meine erste veröffentlichte Geschichte - die konnte man vor langer, langer Zeit auf der Kinderseite unserer Zeitung lesen. Es ging um eine Katze, so viel weiß ich noch.
Meine erste veröffentlichte Geschichte mit Honorar - da ging es um vergessene Träume und einen Sprung vom Zehn-Meter-Brett.

Jetzt steht zum ersten Mal eine meiner Geschichten zwischen Buchdeckeln. Das ist auch ein Traum, einer von der verwirklichten Sorte.
Und auch meine Geschichte - eine von zweiunddreißig in dieser Anthologie - handelt in gewisser Weise von einem Traum. Ein was-wäre-wenn-Traum über eine verpasste Gelegenheit, die sich ganz unerwartet von Neuem stellt.

Infos zum Buch:

Titel: Unter fremden Decken: 32 Hotelgeschichten
Herausgeberin: Kerstin Schneider-Seuser
Verlag: Schreiblust-Verlag
ISBN-10: 398122289X
ISBN-13: 978-3981222890
Taschenbuch, 239 Seiten, 9,90 Euro
mehr Infos zum Buch auf der Verlagsseite

zurück